ZHEJIANG-GESUNDHEITS-LEBEN CO., LTD.

 

IHR HEATH-LEBEN, UNSER AUFTRAG ......

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMundsuspendierungs-Drogen

100MG-/5ML-100ML Mundsuspendierung mischt Ibuprofen-trockene Suspendierung Drogen bei

Haben Sie reiche Erfahrung für dieses fireld, konkurrenzfähigen Preis, schnelle Lieferung und ausgezeichneten Service.

—— Javed Abdullah

Eine Berufsfirma, haben ein hart arbeitend Team, sehr freundlich

—— Puvi Manohar

Ich bin online Chat Jetzt

100MG-/5ML-100ML Mundsuspendierung mischt Ibuprofen-trockene Suspendierung Drogen bei

China 100MG-/5ML-100ML Mundsuspendierung mischt Ibuprofen-trockene Suspendierung Drogen bei fournisseur

Großes Bild :  100MG-/5ML-100ML Mundsuspendierung mischt Ibuprofen-trockene Suspendierung Drogen bei

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HL
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 100MG/5ML 100ML

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30.000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1 BOTTLE/BOX*200/CATON
Lieferzeit: Verhandlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, D/A, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.000.000 Flaschen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Ibuprofen für Mundsuspendierung Zusammensetzung: Jede 5 ml-Suspendierung enthält: Ibuprofen 100MG
Standard: BP Verpackung: 1 BOTTLE/BOX*200/CATON
Anzeichen: Ibuprofen wird für das Management von mildem den mäßigen Schmerzen und Entzündung angezeigt. Ibuprof Speicheranweisungen: Speicher in einem gut geschlossenen Behälter. Speicher unter 25°C.
Verfallsdatum: 3 Jahre

 

100MG-/5ML-100ML Mundsuspendierung mischt Ibuprofen-trockene Suspendierung Drogen bei

 

ZUSAMMENSETZUNG: 


Jedes 5 ml der Suspendierung enthält mg 100 des Ibuprofens
Konservierungsmittel: Methyl- Hydroxybenzoate 0,1% m/v, Propyl- Hydroxybenzoate 0,05% m/v, Natriumbenzoat 0,25% M/v. 

PHARMAKOLOGISCHE KLASSIFIKATION: 
A/3.1/Antirheumatics (entzündungshemmende Mittel).

PHARMAKOLOGISCHE AKTION: 
Ibuprofen ((RS) - (4-isobutylphenyl) Propionsäure 2) ist ein Mittel der nichtsteroidalen Antirheumatika, das benutzt wird, um mildes zu den mäßigen Schmerzen, zum Fieber und zur Entzündung zu entlasten. Ibuprofen wird schnell nach oraler Einnahme absorbiert und Spitzenplasmakonzentrationen treten ungefähr eine bis zwei Stunden nach Einnahme auf. Ibuprofen ist 90 bis 99% die Grenze zu den Plasmaproteinen und hat eine Plasmahalbwertszeit von ungefähr 2 Stunden. Es wird schnell im Urin hauptsächlich als Stoffwechselprodukte und ihre Paronyme ausgeschieden. Ungefähr 1% wird im Urin als unverändertes Ibuprofen und ungefähr 14% als konjugiertes Ibuprofen ausgeschieden. Es scheint, zu geben wenig wenn jede mögliche Ausscheidung in der Muttermilch. Ibuprofen ist stereoselective und es gibt irgendein metabolisches coversion des inaktiv R (-) - Enantiomer zum aktiven Enantiomer S (+) -. (dexibuprofen) 

ANZEICHEN: 
Ibuprofen wird für das Management von mildem den mäßigen Schmerzen und Entzündung angezeigt. Ibuprofen wird auch benutzt, um Fieber zu verringern. 
Ibuprofen wird im Management von mildem zu den mäßigen Schmerzen und Entzündung, musculoskeletal und gemeinsame Störungen wie jugendliche rheumatoide Arthritis, periartikuläre Störungen wie Bursitis und tensosynovitis und Tissuestörungen wie Schmerz und Verstauchungen benutzt. 

KONTRAINDIKATIONEN: 
Ibuprofen sollte nicht gegeben werden den Patienten mit Verdauungs- Geschwürbildung und sollte mit Vorsicht bei Patienten mit einer Geschichte solcher Störungen verwendet werden. Ibuprofen sollte nicht während des dritten Trimesters der Schwangerschaft verwaltet werden. Überempfindlichkeit zum Ibuprofen. Es gibt beträchtliche Kreuzreaktivität zwischen aspirin und anderer nicht-steroidal entzündungshemmender Medizin und ihm wird im Allgemeinen empfohlen, dass Patienten, die eine Überempfindlichkeitsreaktion zu einer bestimmten nicht-steroidal entzündungshemmenden Medizin gehabt haben, alle nicht-steroidal entzündungshemmende Medizin vermeiden sollten. 

DOSIERUNG UND GEBRAUCHSANWEISUNGEN: 
Kinder: 
Jugendliche rheumatoide Arthritis - 20 mg/kg Körpermasse täglich in geteilten Dosen mit bis 40 mg/kg, die täglich gegebenenfalls gegeben werden. 
Ibuprofen wird nicht für Kinder unter 1-jährigem des Alters oder in denen empfohlen, die weniger als 7 Kilogramm wiegen. 
Schmerz: 
5 mg/kg Körpermass. Eine zweite Dosis von 5 mg/kg wird nach 2 Stunden, wenn die Schmerz nicht kontrolliert sind, danach 5 mg/kg alle 4-6 Stunden gegeben möglicherweise. Wenn die Schmerz für mehr als 7 Tage weiter bestehen, konsultieren Sie Ihren Arzt. 
Fieber: 
5 mg/kg Körpermasse alle 4-6 Stunden. Wenn Fieber konsultieren mehr als weiter besteht, drei Tage Ihren Doktor. 
 

        Alter         Tägliche Dosierung Körper-Masse
1-2 Jahre 2,5 ml 3-4 setzt Zeit Tageszeitung fest         7-12 Kilogramm
3-7 Jahre 2.5-5 ml 3-4 setzt Zeit Tageszeitung fest         14-23 Kilogramm
8-12 Jahre 10 ml 3-4 setzt Zeit Tageszeitung fest         25-40 Kilogramm


NEBENWIRKUNGEN UND SPEZIELLE VORKEHRUNGEN: 
Die allgemeinsten Nebenwirkungen mit Ibuprofe sind gastro-intestinale Störungen; diese sind normalerweise mild und umschaltbar, aber bei einigen Patienten sind Magengeschwür und Magen-Darm-Blutung berichtet worden. CNS - in Verbindung stehende Nebenwirkungen umfassen Kopfschmerzen, Übelkeit, Nervosität, Tinnitus, Krise, Schläfrigkeit und Schlaflosigkeit. Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten und schließen möglicherweise Fieber, Asthma und Hautausschläge mit ein. Hepatotoxicity und aseptische Meningitis, die kleiner auftreten, häufig sind möglicherweise auch Überempfindlichkeitsreaktionen. 
Einige Patienten erfahren möglicherweise Sehstörung, wie verschwommenes Sehen, Änderungen in der Sichtfarbempfindung und giftiger Amblyopia. 
Hämatologische nachteilige Wirkungen umfassen anaemias, thrombocytopaenia, neutropaenia, Eosinophilia und Agranulozytose. Sie verursachen möglicherweise Nephrotoxicity wie zwischenräumliche Nephritis, nephrotisches Syndrom und Nierenversagen. Ibuprofe kann Bronchospasmus bei Patienten mit Asthma erregen. Ibuprofen verursacht möglicherweise Blasenkatarrh und Haematuria.
Vorkehrungen: 
Ibuprofen sollte mit Vorsicht bei Patienten mit einer Geschichte der Verdauungs- Geschwürbildung benutzt werden. Andere beobachtet zu werden Vorkehrungen umfassen Patienten mit hämorrhagischen Störungen, Asthma, einer Geschichte von Überempfindlichkeitsreaktionen zu aspirin oder zu anderen NSAID, Bluthochdruck und gehinderter Nieren-, hepatischer oder Herzfunktion. Patienten sollten für die Entwicklung des Bluts, der Niere, der Leber oder der Sehstörung überwacht werden. Ibuprofen sollte mit Vorsicht in den älteren Personen benutzt werden. 
Sorgfalt wird in denen angefordert, die Mundantigerinnungsmittel, Lithium, Methotrexat und Herzglykoside empfangen. Patienten mit Kollagenkrankheit sind möglicherweise an erhöhtem Risiko des Entwickelns der aseptischen Meningitis. Ibuprofen sollte in den Patienten, die unscharfe oder verminderte Vision erfahren, oder in den Änderungen im Farbsehen eingestellt werden. 

BEKANNTE SYMPTOME DER ÜBERDOSIERUNG UND EINZELHEITEN SEINER BEHANDLUNG: 
Epigastric Schmerz und Übelkeit. Magenspülung entfernt jedes mögliches unabsorbed Ibuprofen, wenn sie vor kurzem genommen werden und Elektrolyte möglicherweise, werden korrigiert durch intravenöse Infusionen, gegebenenfalls. 

IDENTIFIZIERUNG: 
Eine, orangefarbene dickflüssige Suspendierung mit Orangengeschmack. 

SPEICHERanweisungen: 
Speicher in einem gut geschlossenen Behälter. Speicher unter 25°C.
HALTEN SIE AUSSER REICHWEITE DER KINDER. 

Kontaktdaten
ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Zhang

Telefon: 86--13738134030

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

 

YOUR HEATH LIFE, OUR MISSION......

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Suspension Drugs

100MG / 5ML 100ML Oral Suspension Drugs Ibuprofen Dry Suspension

Have rich experience for this fireld, Competitive price, Fast delivery and Excellent service.

—— Javed Abdullah

A professional company,have a hard working team,very friendly

—— Puvi Manohar

I'm Online Chat Now

100MG / 5ML 100ML Oral Suspension Drugs Ibuprofen Dry Suspension

China 100MG / 5ML 100ML Oral Suspension Drugs Ibuprofen Dry Suspension supplier

Large Image :  100MG / 5ML 100ML Oral Suspension Drugs Ibuprofen Dry Suspension

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HL
Certification: GMP
Model Number: 100MG / 5ML 100ML

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30,000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: 1 BOTTLE/BOX*200/CATON
Delivery Time: Negotiation
Payment Terms: Western Union, D/A, L/C, T/T
Supply Ability: 1,000,000 bottles per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Ibuprofen For Oral Suspension Composition: Each 5 ML Suspension Contains: Ibuprofen 100MG
Standard: BP Package: 1 BOTTLE/BOX*200/CATON
Indications: Ibuprofen Is Indicated For The Management Of Mild To Moderate Pain And Inflammation. Ibuprofen Is Also Used To Reduce Fever. Storage Instructions: Store In A Well Closed Container. Store Below 25°C.
Expiration Date: 3 Years

 

100MG / 5ML 100ML Oral Suspension Drugs Ibuprofen Dry Suspension

 

COMPOSITION: 


Each 5 mL of suspension contains 100 mg of ibuprofen
Preservatives: Methyl Hydroxybenzoate 0,1% m/v, Propyl Hydroxybenzoate 0,05% m/v, Sodium Benzoate 0,25% m/v. 

PHARMACOLOGICAL CLASSIFICATION: 
A/3.1/Antirheumatics (anti-inflammatory agents).

PHARMACOLOGICAL ACTION: 
Ibuprofen ((RS)-2-(4-isobutylphenyl) propionic acid) is a nonsteroidal anti-inflammatory compound used to relieve mild to moderate pain, fever and inflammation. Ibuprofen is rapidly absorbed after oral administration and peak plasma concentrations occur about one to two hours after ingestion. Ibuprofen is 90 to 99% bound to plasma proteins and has a plasma half life of about 2 hours.It is rapidly excreted in the urine mainly as metabolites and their conjugates. About 1% is excreted in urine as unchanged ibuprofen and about 14% as conjugated ibuprofen. There appears to be little if any excretion in breast milk. Ibuprofen is stereoselective and there is some metabolic coversion of the inactive R(-)-enantiomer to the active S(+)-enantiomer. (dexibuprofen) 

INDICATIONS: 
Ibuprofen is indicated for the management of mild to moderate pain and inflammation. Ibuprofen is also used to reduce fever. 
Ibuprofen is used in the management of mild to moderate pain and inflammation, musculoskeletal and joint disorders such as juvenile rheumatoid arthritis, peri-articular disorders such as bursitis, and tensosynovitis, and soft tissue disorders such as pains and sprains. 

CONTRA-INDICATIONS: 
Ibuprofen should not be given to patients with peptic ulceration and should be used with caution in patients with a history of such disorders. Ibuprofen should not be administered during the third trimester of pregnancy. Hypersensitivity to ibuprofen. There is considerable cross reactivity between aspirin and other non-steroidal anti-inflammatory medicines and it is generally recommended that patients who have had a hypersensitivity reaction to one particular non-steroidal anti-inflammatory medicine should avoid all non-steroidal anti-inflammatory medicines. 

DOSAGE AND DIRECTIONS FOR USE: 
Children: 
Juvenile Rheumatoid Arthritis
 - 20 mg/kg of body mass daily in divided doses with up to 40 mg/kg being given daily if necessary. 
Ibuprofen is not recommended for children under 1 year of age or in those weighing less than 7 kg. 
Pain: 
5 mg/kg of body mass. A second dose of 5 mg/kg may be given after 2 hours if pain is not controlled, thereafter 5 mg/kg every 4-6 hours. If pain persists for more than 7 days, consult your physician. 
Fever: 
5 mg/kg of body mass every 4-6 hours. If fever persists more than three days consult your doctor. 

 

        Age         Daily Dosage Body Mass
1-2 years 2.5 mL 3-4 times daily         7-12 kg
3-7 years 2.5-5 mL 3-4 times daily         14-23 kg
8-12 years 10 mL 3-4 times daily         25-40 kg


SIDE-EFFECTS AND SPECIAL PRECAUTIONS: 
The most common side effects with Ibuprofe are gastro-intestinal disturbances; these are usually mild and reversible but in some patients peptic ulcer and gastro-intestinal bleeding have been reported. CNS - related side effects include headache, dizziness, nervousness, tinnitus, depression, drowsiness and insomnia. Hypersensitivity reactions may occur and include fever, asthma and rashes. Hepatotoxicity and aseptic meningitis which occur less frequently may also be hypersensitivity reactions. 
Some patients may experience visual disturbances, such as blurred vision, changes in visual colour perception and toxic amblyopia. 
Haematological adverse effects include anaemias, thrombocytopaenia, neutropaenia, eosinophilia, and agranulocytosis. They may cause nephrotoxicity such as interstitial nephritis, nephrotic syndrome and renal failure. Ibuprofe can provoke bronchospasm in patients with asthma. Ibuprofen may cause cystitis and haematuria.
Precautions: 
Ibuprofen should be used with caution in patients with a history of peptic ulceration. Other precautions to be observed include patients with haemorrhagic disorders, asthma, a history of hypersensitivity reactions to aspirin or other NSAID's, hypertension, and impaired renal, hepatic or cardiac function. Patients should be monitored for the development of blood, kidney, liver or eye disorders. Ibuprofen should be used with caution in the elderly. 
Care is required in those receiving oral anti-coagulants, lithium, methotrexate and cardiac glycosides. Patients with collagen disease may be at increased risk of developing aseptic meningitis. Ibuprofen should be discontinued in patients who experience blurred or diminished vision, or changes in colour vision. 

KNOWN SYMPTOMS OF OVERDOSAGE AND PARTICULARS OF ITS TREATMENT: 
Epigastric pain and nausea. Gastric lavage will remove any unabsorbed Ibuprofen, if recently taken and electrolytes may be corrected by intravenous infusions, if necessary. 

IDENTIFICATION: 
An orange flavoured, orange coloured syrupy suspension. 

STORAGE INSTRUCTIONS: 
Store in a well closed container. Store below 25°C.
KEEP OUT OF THE REACH OF CHILDREN. 

Contact Details
ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

Contact Person: Mr. Zhang

Tel: 86--13738134030

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)