ZHEJIANG-GESUNDHEITS-LEBEN CO., LTD.

 

IHR HEATH-LEBEN, UNSER AUFTRAG ......

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTabletten-Medizin

Adco - Diclofenac Tablets Antipyretikum 25MG 50MG 75MG - schmerzlindernde Medizin

Haben Sie reiche Erfahrung für dieses fireld, konkurrenzfähigen Preis, schnelle Lieferung und ausgezeichneten Service.

—— Javed Abdullah

Eine Berufsfirma, haben ein hart arbeitend Team, sehr freundlich

—— Puvi Manohar

Ich bin online Chat Jetzt

Adco - Diclofenac Tablets Antipyretikum 25MG 50MG 75MG - schmerzlindernde Medizin

China Adco - Diclofenac Tablets Antipyretikum 25MG 50MG 75MG - schmerzlindernde Medizin fournisseur

Großes Bild :  Adco - Diclofenac Tablets Antipyretikum 25MG 50MG 75MG - schmerzlindernde Medizin

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HL
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 250MG/50MG/75MG

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1.000.000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10*10TABLETS/BOX*200/CATON
Lieferzeit: Verhandlung
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30.000.000 Tabletten pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: ADCO-DICLOFENAC Tabletten Zusammensetzung: Jede enterisch-überzogene Tablette enthält diclofenac Natrium Magnesium-25 mg/50.
Standard: BP Verpackung: 10*10TABLETS/BOX*200/CATON
Anzeichen: Entzündliche und degenerative Formen des Rheumatismus, der rheumatoiden Arthritis, der ankylosing Sp Speicheranweisungen: Speicher unter 25°C. schützen sich vor Licht und Feuchtigkeit.
Verfallsdatum: 3 Jahre Identifizierung: Tablette mg-25: Gelb, rundes enterisch-überzogenes. Tablette mg-50: Tan färbte, die Runde, enterisch

Antipyretikum-Analgetikum ADCO-DICLOFENAC Tablets 25MG 50MG 75MG 10*10's/Kasten

 

ADCO-DICLOFENAC 50 mg-Tablets

 

ZUSAMMENSETZUNG:

Jede enterisch-überzogene Tablette enthält diclofenac Natrium mg-25 mg oder 50.
Zucker gibt frei.

 

PHARMAKOLOGISCHE AKTION:

Diclofenac-Natrium ist ein nicht-steroidal Mittel, ein Phenylessigsäurederivat, mit den Analgetikum-, fiebervermindernden und entzündungshemmendeneffekten. Diclofenac-Natrium hemmt die Biosynthese und die Freisetzung von Prostaglandinen, die bekannt, in der Pathogenese der Entzündung, der Schmerz und des Fiebers impliziert zu werden. ADCO-DICLOFENAC Tablets sind enterisch-überzogen, damit Absorption im Magen-Darm-Kanal auftritt, um Höchstplasmakonzentrationen ungefähr 2 Stunden nach Einnahme zu geben. Es gibt mindestens 99% Schwergängigkeit zu den Plasmaproteinen und Ausscheidung von Stoffwechselprodukten ist hauptsächlich im Urin. 

 

ANZEICHEN:

Entzündliche und degenerative Formen des Rheumatismus, der rheumatoiden Arthritis, der ankylosing Spondylitis, der Osteoarthrose, der schmerzlichen postoperativen und posttraumatischen Entzündung und des Schwellens und des Dysmenorrhoea.

 

KONTRAINDIKATIONEN:

Diclofenac-Natrium wird bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit zum diclofenac und bei Patienten kontraindiziert, die auf aspirin und aspirin-artige Drogen mit Empfindlichkeitsreaktionen wie Asthma, akuter Rhinitis und Urticaria reagieren. Diclofenac-Natrium ist bei Patienten mit Verdauungs- Geschwürbildung oder einer Geschichte solcher Geschwürbildung absolut kontraindiziert und sollte mit Vorsicht bei Patienten mit Nieren- oder hepatischer Unzulänglichkeit verwendet werden.

 

SCHWANGERSCHAFT UND LAKTIERUNG:
Die sichere Anwendung von ADCO-DICLOFENAC in der Schwangerschaft ist nicht demonstriert worden.
Regelmäßiger Gebrauch NSAID während des dritten Trimesters der Schwangerschaft ergibt möglicherweise vorzeitige Schließung des fötalen Ductus arteriosus in utero und vielleicht im hartnäckigen Lungenbluthochdruck vom neugeborenen. Der Anfang der Arbeit wird verzögert werden und seine Dauer erhöht möglicherweise.

 

DOSIERUNG UND GEBRAUCHSANWEISUNGEN:

Übliche erwachsene Dosis:
mg 25 bis 50 genommene Tageszeitung mit dreimal. Die Tablette muss ganzes während oder nach Mahlzeiten genommen werden. Zuerst wird diese Dosis möglicherweise wird erhöht auf mg 150 täglich und auf mg 75 bis 100 täglich in den milderen Fällen oder für Therapie der Zeitdauer und der Wartung verringert. Diclofenac-Natrium wird nicht für Gebrauch in den Kindern empfohlen, da Sicherheit und Wirksamkeit nicht hergestellt worden sind

 

NEBENWIRKUNGEN UND SPEZIELLE VORKEHRUNGEN:

Angesichts des inhärenten Potenzials des Produktes, flüssiges Zurückhalten zu verursachen, wird Herzversagen möglicherweise in einigem übereinkommende Patienten herbeigeführt.
Gastrische oder intestinale Geschwürbildung mit verbundenem Bluten ist berichtet worden - ADCO-DICLOFENAC Therapie sollte sofort in solchen Fällen eingestellt werden. Hautausschläge und gastro-intestinale Störungen treten möglicherweise auf. Kopfschmerzen, Übelkeit, Ödem, Nervosität, Pruritus, Tinnitus, Schlaflosigkeit, verschwommenes Sehen und andere augenfällige Reaktionen, Zusatzödem, Unwohlsein, Gelbsucht, erhöhte Transaminaseniveaus, Schläfrigkeit und Überempfindlichkeitsreaktionen (z.B. Bronchospasmus) sind aufgetreten. Blutbilder und Überwachung der hepatischen und Nierenfunktion werden während der verlängerten Therapie mit ADCO-DICLOFENAC geraten, da Blut dyscrasias berichtet worden sind. ADCO-DICLOFENAC sollte sorgfältig gegeben werden den Patienten mit Blutenstörungen, Herz-Kreislauf-Erkrankung und in denen, die Cumarinantigerinnungsmittel empfangen. Patienten, die für aspirin empfindlich sind, sollten ADCO-DICLOFENAC im Allgemeinen nicht gegeben werden.

SPEICHERanweisungen:

Speicher unter 25°C. schützen sich vor Licht und Feuchtigkeit. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus.

Kontaktdaten
ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Zhang

Telefon: 86--13738134030

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

 

YOUR HEATH LIFE, OUR MISSION......

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTablets Medicines

Adco - Diclofenac Tablets 25MG 50MG 75MG Antipyretic - Analgesic Medicines

Have rich experience for this fireld, Competitive price, Fast delivery and Excellent service.

—— Javed Abdullah

A professional company,have a hard working team,very friendly

—— Puvi Manohar

I'm Online Chat Now

Adco - Diclofenac Tablets 25MG 50MG 75MG Antipyretic - Analgesic Medicines

China Adco - Diclofenac Tablets 25MG 50MG 75MG Antipyretic - Analgesic Medicines supplier

Large Image :  Adco - Diclofenac Tablets 25MG 50MG 75MG Antipyretic - Analgesic Medicines

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HL
Certification: GMP
Model Number: 250MG/50MG/75MG

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1,000,000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10*10TABLETS/BOX*200/CATON
Delivery Time: Negotiation
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, Western Union
Supply Ability: 30,000,000 tablets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: ADCO-DICLOFENAC Tablets Composition: Each Enteric-coated Tablet Contains 25 Mg/50 Mg Diclofenac Sodium.
Standard: BP Package: 10*10TABLETS/BOX*200/CATON
Indications: Inflammatory And Degenerative Forms Of Rheumatism, Rheumatoid Arthritis, Ankylosing Spondylitis, Osteo-arthrosis, Painful Post-operative And Post-traumatic Inflammation And Swelling And Dysmenorrhoea. Storage Instructions: Store Below 25°C. Protect From Light And Moisture.
Expiration Date: 3 Years Identification: 25 Mg Tablet: Yellow, Round Enteric-coated. 50 Mg Tablet: Tan Coloured, Round, Enteric-coated.
High Light:

medicine tablets

,

medication pills

ADCO-DICLOFENAC  Tablets 25MG 50MG 75MG  Antipyretic-analgesic 10*10's / Box

 

ADCO-DICLOFENAC 50 mg Tablets

 

COMPOSITION:

Each enteric-coated tablet contains 25 mg or 50 mg diclofenac sodium.
Sugar free.

 

PHARMACOLOGICAL ACTION:

Diclofenac sodium is a non-steroidal compound, a phenylacetic acid derivative, with analgesic, antipyretic and anti-inflammatory effects. Diclofenac sodium inhibits the biosynthesis and release of prostaglandins, which are known to be implicated in the pathogenesis of inflammation, pain and fever. ADCO-DICLOFENAC Tablets are enteric-coated so that absorption occurs in the gastrointestinal tract to give peak plasma concentrations approximately 2 hours after ingestion. There is at least 99% binding to plasma-proteins and excretion of metabolites is mainly in the urine. 

 

INDICATIONS:

Inflammatory and degenerative forms of rheumatism, rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis, osteo-arthrosis, painful post-operative and post-traumatic inflammation and swelling and dysmenorrhoea.

 

CONTRA-INDICATIONS:

Diclofenac sodium is contra-indicated in patients with known hypersensitivity to diclofenac and in patients who respond to aspirin and aspirin-type drugs with sensitivity reactions like asthma, acute rhinitis and urticaria. Diclofenac sodium is absolutely contra-indicated in patients with peptic ulceration or a history of such ulceration, and should be used with caution in patients with renal or hepatic insufficiency.

 

PREGNANCY AND LACTATION:
The safe use of ADCO-DICLOFENAC in pregnancy has not been demonstrated.
Regular use of NSAID’s during the third trimester of pregnancy may result in premature closure of the foetal ductus arteriosus in utero and possibly in persistent pulmonary hypertension of the newborn. The onset of labour may be delayed and its duration increased.

 

DOSAGE AND DIRECTIONS FOR USE:

Usual Adult Dose:
25 to 50 mg taken three times daily. The tablet must be taken whole during or after meals. Initially this dose may be increased to 150 mg daily and may be reduced to 75 to 100 mg daily in milder cases or for long-term and maintenance therapy. Diclofenac sodium is not recommended for use in children as safety and efficacy have not been established

 

SIDE EFFECTS AND SPECIAL PRECAUTIONS:

In view of the product’s inherent potential to cause fluid retention, heart failure may be precipitated in some compromised patients.
Gastric or intestinal ulceration with associated bleeding has been reported - ADCO-DICLOFENAC therapy should be discontinued immediately in such cases. Skin rashes and gastro-intestinal disturbances may occur. Headache, dizziness, oedema, nervousness, pruritus, tinnitus, insomnia, blurred vision and other ocular reactions, peripheral oedema, malaise, jaundice, elevated transaminase levels, drowsiness and hypersensitivity reactions (eg. bronchospasm) have occurred. Blood counts and monitoring of hepatic and renal function are advised during prolonged therapy with ADCO-DICLOFENAC as blood dyscrasias have been reported. ADCO-DICLOFENAC should be given with care to patients with bleeding disorders, cardiovascular disease, and in those who are receiving coumarin anticoagulants. Patients who are sensitive to aspirin generally should not be given ADCO-DICLOFENAC.

STORAGE INSTRUCTIONS:

Store below 25°C. Protect from light and moisture. Keep out of reach of children.

Contact Details
ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

Contact Person: Mr. Zhang

Tel: 86--13738134030

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)