ZHEJIANG-GESUNDHEITS-LEBEN CO., LTD.

 

IHR HEATH-LEBEN, UNSER AUFTRAG ......

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAntikrebs-Medizin

Dacarbazine für Antikrebs-Medizin der Einspritzungs-200mg 1 PHIOLE/KASTEN

Haben Sie reiche Erfahrung für dieses fireld, konkurrenzfähigen Preis, schnelle Lieferung und ausgezeichneten Service.

—— Javed Abdullah

Eine Berufsfirma, haben ein hart arbeitend Team, sehr freundlich

—— Puvi Manohar

Ich bin online Chat Jetzt

Dacarbazine für Antikrebs-Medizin der Einspritzungs-200mg 1 PHIOLE/KASTEN

China Dacarbazine für Antikrebs-Medizin der Einspritzungs-200mg 1 PHIOLE/KASTEN fournisseur

Großes Bild :  Dacarbazine für Antikrebs-Medizin der Einspritzungs-200mg 1 PHIOLE/KASTEN

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HL
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 200mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50.000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1 VIAL/BOX*80/CATON
Lieferzeit: Verhandlung
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,00,000 Phiolen pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Dacarbazine für Einspritzung Zusammensetzung: Jede Phiole 20ml enthält: dacarbazine mg-200
Standard: BP Verpackung: 1 VIAL/BOX*80/CATON
Anzeichen: Metastatisches bösartiges Melanom. Es wird auch für die Behandlung des metastatischen Sarkoms im Ver Speicheranweisungen: Schützen Sie sich vor Licht. Speichern Sie zwischen 2°C zu 8°C.
Verfallsdatum: 2 Jahre

Dacarbazine für krebsbekämpfende Medizin der Einspritzung 200mg

 

ZUSAMMENSETZUNG:

Jede Phiole 20ml enthält: dacarbazine mg-200.

 

PHARMAKOLOGISCHE AKTION:

Obgleich der genaue Mechanismus der Aktion unbekannt ist, sind drei Hypothesen angeboten worden:
A) Hemmung von DNS-Synthese durch das Auftreten als eine Purinentsprechung.
B) Aktion als Alkylierungsvertreter.
c) Interaktion mit SH-Gruppen.

 

ANZEICHEN:

Metastatisches bösartiges Melanom.
Es wird auch für die Behandlung des metastatischen Sarkoms im Verbindung mit anderen chemotherapeutischen Drogen angezeigt.
Morbus Hodgkin.
Darüber hinaus ist Dacarbazine für Einspritzung gezeigt worden, wenn es im Verbindung mit anderen cytotoxischen Mitteln verwendet wird,

zu sein vom Wert in anderen bösartigen Krankheiten, einschließlich Krebsgeschwüre des Doppelpunktes, des Eierstocks, der Brust und der Lunge und des Testikular- Teratoms.

 

DOSIERUNG UND GEBRAUCHSANWEISUNGEN

Dacarbazine für mg-Phiolen der Einspritzung 200 werden mit 19,7 ml Wasser für Einspritzung wieder hergestellt. Die resultierende Lösung enthält ein Äquivalent von 10 mg/ml dacarbazine. Nachdem die Lösung vorbereitet worden ist, wird die berechnete Dosis der resultierenden Lösung in eine Spritze gezeichnet und eingespritzt intravenös. Einspritzung wird in ungefähr einer Minute abgeschlossen möglicherweise.
Der folgende Zeitplan wird empfohlen:
2-4,5 mg/kg/Tag für 10 Tage, die möglicherweise in 3 Wochenabständen wiederholt werden. Es ist gefunden worden, dass dacarbazine möglicherweise an der niedrigeren Dosierung wie an der höheren Dosierung so wirkungsvoll ist. Kombinationen von chemotherapeutischen Mitteln Krebses haben häufig eine verbesserte Antwort über dem Gebrauch von einer Monotherapie gezeigt.
Wenn sie gewünscht wird, wird die wieder hergestellte Lösung mit 150-250 ml 5% Traubenzucker für Einspritzung oder normalem salzigem für Einspritzung weiter verdünnt werden und durch intravenöse Infusion über eine Zeitdauer von 15-30 Minuten verabreicht möglicherweise.
ALLE WIEDER HERGESTELLTEN LÖSUNGEN MÜSSEN VOR LICHT GESCHÜTZT WERDEN UND INNERHALB EINER STUNDE BENUTZT WERDEN.
 

KONTRAINDIKATIONEN

Schwangerschaft, Laktierung und Patienten, die zum dacarbazine überempfindlich sind.

 

NEBENWIRKUNGEN UND SPEZIELLE VORKEHRUNGEN

Dacarbazine für Einspritzung sollte zu den Patienten, die und die hospitalisiert werden, während und nach Therapie sorgfältig und häufig beobachtet werden können, besonders bezugnehmend auf das haemopoietic System vorzugsweise verabreicht werden. Studien haben dieses Mittel gezeigt, um ein Krebs erzeugendes und einen Misswuchs zu haben, wenn sie in den Tieren verwendet werden. In der Behandlung jedes Patienten, muss der Arzt die Möglichkeit des Erzielens des therapeutischen Nutzens gegen das Risiko von Giftigkeit sorgfältig wiegen. Haemopoietic Krise schwer sein und führt möglicherweise zu tödlichen Unfall, obgleich die klinische totalerfahrung vorschlägt, dass es selten notwendig ist, Patienten mit Blutbrüchen zu übertragen. Symptome der Magersucht, der Übelkeit und des Erbrechens sind sehr häufig gemerkt von allen giftigen Reaktionen. Über 90% von Patienten werden mit der Initiale wenige Dosen beeinflußt.
Das Erbrechen dauert 1-12 Stunden und wird unvollständig und gelindert unvorhersehbar mit phenobarbitone und/oder proclorperazine.
Selten hat Dacarbazine für Einspritzung Diarrhöe verursacht. Einige hilfreiche Vorschläge umfassen die Beschränkung des oralen der Flüssigkeitszufuhr und der Nahrung Patienten 4-6 Stunden lang vor Behandlung. Die schnelle Duldung dieser Symptome schlägt vor, dass ein Zentralnervensystemmechanismus möglicherweise beteiligt ist, und normalerweise diese Symptome lässt nach den ersten 1 oder 2 Tagen nach. Selten haben unlenksame Übelkeit und das Erbrechen Unterbrechung von Dacarbazine für Einspritzungstherapie erfordert.
Es gibt einige geringe Giftigkeit, die selten gemerkt werden. Patienten haben ein Grippe Ähnliches Syndrom des Fiebers, der Myalgie und des Unwohlseins erfahren. Dieses Syndrom tritt normalerweise nach großem, Einzeldosis ungefähr 7 Tage nach Behandlung mit Dacarbazine für Einspritzung auf und dauert 7-21 Tage, und es kehrt möglicherweise mit aufeinander folgenden Behandlungen wieder. Giftigkeit wird erhöht, wenn Nierenfunktionsstörung auftritt.
Alopezie ist gemerkt worden, wie die Gesichtsbehandlungsspülung und die Gesichts-paraesthesias hat. Leberfunktionsbeeinträchtigung, wie durch erhöhte Niveaus von SGOT und von SGPT angezeigt ist in einem kleinen Prozentsatz von Patienten beobachtet worden. Jedoch im Allgemeinen ist dieses ein vorübergehender Effekt und Niveaus gehen zum Normal innerhalb zwei Wochen zurück. Es hat keine Berichte von bedeutenden Nierenfunktionstestabweichungen gegeben.

 

SPEICHERanweisungen
Schützen Sie sich vor Licht. Speichern Sie zwischen 2°C zu 8°C. 
HALTEN SIE AUS REICHWEITE VON KINDERN HERAUS.

 

Kontaktdaten
ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Zhang

Telefon: 86--13738134030

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

 

YOUR HEATH LIFE, OUR MISSION......

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti Cancer Medicines

Dacarbazine For Injection 200mg Anti Cancer Medicines 1 VIAL / BOX

Have rich experience for this fireld, Competitive price, Fast delivery and Excellent service.

—— Javed Abdullah

A professional company,have a hard working team,very friendly

—— Puvi Manohar

I'm Online Chat Now

Dacarbazine For Injection 200mg Anti Cancer Medicines 1 VIAL / BOX

China Dacarbazine For Injection 200mg Anti Cancer Medicines 1 VIAL / BOX supplier

Large Image :  Dacarbazine For Injection 200mg Anti Cancer Medicines 1 VIAL / BOX

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HL
Certification: GMP
Model Number: 200mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50,000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 1 VIAL/BOX*80/CATON
Delivery Time: Negotiation
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, Western Union
Supply Ability: 5,00,000 vials per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Dacarbazine For Injection Composition: Each 20ml Vial Contains:200 Mg Dacarbazine
Standard: BP Package: 1 VIAL/BOX*80/CATON
Indications: Metastatic Malignant Melanoma. It Is Also Indicated For The Treatment Of Metastatic Sarcoma In Combination With Other Chemotherapeutic Drugs. Hodgkin's Disease. In Addition Dacarbazine For Injection Has Been Shown, When Used In Combination With Other Cytot Storage Instructions: Protect From Light. Store Between 2°C To 8°C.
Expiration Date: 2 Years

Dacarbazine for injection 200mg Anticancer medicine

 

COMPOSITION:

Each 20ml vial contains:200 mg dacarbazine.

 

PHARMACOLOGICAL ACTION:

Although the exact mechanism of action is unknown, three hypotheses have been offered:
a) Inhibition of DNA synthesis by acting as a purine analogue.
b) Action as an alkylating agent.
c) Interaction with SH groups.

 

INDICATIONS:

Metastatic malignant melanoma.
It is also indicated for the treatment of metastatic sarcoma in combination with other chemotherapeutic drugs.
Hodgkin's disease.
In addition Dacarbazine for injection
has been shown, when used in combination with other cytotoxic agents,

to be of value in other malignant diseases, including carcinomas of colon, ovary, breast and lung and testicular teratoma.

 

DOSAGE AND DIRECTIONS FOR USE

Dacarbazine for injection 200 mg vials are reconstituted with 19,7 mL of Water for Injection. The resulting solution contains an equivalent of 10 mg/mL of dacarbazine. After the solution has been prepared, the calculated dose of the resulting solution is drawn into a syringe and injected intravenously. Injection may be completed in approximately one minute.
The following schedule is recommended:
2-4,5 mg/kg/day for 10 days which may be repeated at 3 week intervals. It has been found that dacarbazine may be as efficacious at the lower dosage as at the higher dosage. Combinations of cancer chemotherapeutic agents have often shown an improved response over the use of a single agent.
If desired, the reconstituted solution may be further diluted with 150-250 mL of 5% Dextrose for Injection or Normal Saline for Injection and administered by intravenous infusion over a period of 15-30 minutes.
ALL RECONSTITUTED SOLUTIONS MUST BE PROTECTED FROM LIGHT AND USED WITHIN ONE HOUR.

 

CONTRA-INDICATIONS

Pregnancy, lactation and patients who are hypersensitive to dacarbazine.

 

SIDE-EFFECTS AND SPECIAL PRECAUTIONS

Dacarbazine for injection should be administered preferably to patients who are hospitalized and who can be observed carefully and frequently during and after therapy, with particular reference to the haemopoietic system. Studies have demonstrated this agent to have a carcinogenic and teratogenic effect when used in animals. In the treatment of each patient, the physician must weigh carefully the possibility of achieving therapeutic benefit against the risk of toxicity. Haemopoietic depression may be severe and lead to fatality, although the total clinical experience suggests that it is rarely necessary to transfuse patients with blood fractions. Symptoms of anorexia, nausea and vomiting are the most frequently noted of all toxic reactions. Over 90% of patients are affected with the initial few doses.
The vomiting lasts 1-12 hours and is incompletely and unpredictably palliated with phenobarbitone and/or proclorperazine.
Rarely
Dacarbazine for injection has caused diarrhoea. Some helpful suggestions include restricting the patient's oral intake of fluids and food for 4-6 hours prior to treatment. The rapid toleration of these symptoms suggest that a central nervous system mechanism may be involved, and usually these symptoms subside after the first 1 or 2 days. Rarely, intractable nausea and vomiting have necessitated discontinuance of Dacarbazine for injection therapy.
There are a number of minor toxicities that are infrequently noted. Patients have experienced an influenza-like syndrome of fever, myalgia and malaise. This syndrome usually occurs after large, single doses approximately 7 days after treatment with
Dacarbazine for injection, lasting 7-21 days, and it may recur with successive treatments. Toxicity is enhanced when kidney malfunction occurs.
Alopecia has been noted as has facial flushing and facial paraesthesias. Liver function impairment as indicated by increased levels of SGOT and SGPT has been observed in a small percentage of patients. However, generally this is a transient effect and levels return to normal within two weeks. There have been no reports of significant renal function test abnormalities.

 

STORAGE INSTRUCTIONS
Protect from light. Store between 2°C to 8°C. 
KEEP OUT OF REACH OF CHILDREN.

 

Contact Details
ZHEJIANG HEALTH LIFE CO.,LTD

Contact Person: Mr. Zhang

Tel: 86--13738134030

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)